Andalusien
Cádiz CathedralW
CADIZ Damm W

Eine Viertelstunde später sind wir aus Cadiz raus und fahren über den Damm südwärts.

In Fernando Süd ( am renfe Bahnhof ) befindet sich ein sehr großes Einkaufzentrum, hier halten wir erst mal für eine Stunde und kaufen ein.

Erst danach geht es weiter durch duftende bereits abgeerntete Kornfelder nach Medina

Medina 1 W
Medina 3 W

Die Kathedrale von Cadiz leuchtet uns entgegen als wir in den Hafen von Cadiz einfahren.

Eine Viertelstunde später haben wir angelegt und fahren vom Schiff, das Festland hat uns wieder.

Wir sind es schon gar nicht mehr gewöhnt eine Rollerfahrerin links eingequetscht zu sehen ( wir waren zuerst da ! ) und die andere quetscht sich rechts neben uns.

Stadtverkehr CADIZ W
Fernando renfe W
Medina 2 W

Von Medina aus hat man einen schönen Ausblick und es ist hat eine schöne Altstadt durch die wir gehen.

Eine kopflose Statur zwischen römischen Säulen allerdings spricht uns nicht an.

Medina 5 G
Medina 7 W
Medina 6 W
Medina 8 W Medina 11 W
Medina 10 G
Medina 12 W

Es gibt mehrere Kirchen und ein Kloster, alle Kirchen allerdings nicht im besten Zustand.

Ansonsten aber alles sehr sauber und gepflegt.

Medina 30 W
Medina 31 W

Für die, die Bars mögen, es gibt diese zahlreich und sehr schön ausgestattet.

Wenn man zu “Jesus” geschickt wird, dass ist nur eine Strasse, also keine Angst .....

Medina 40 W
Medina 42 W

Auf jeden Fall ein sehenswerter kleiner Ort, den wir aber jetzt verlassen um in den Naturpark ”Los Alcorocales” zu fahren.

Dieser Naturpark beinhaltet grosse Staussen und viel Wasser, also eine “Kornkammer” Spaniens.

Medina 15 W
Medina 16 W
Medina 20 W
Medina 41 W
Medina 43 W
Stier LINK